top of page

Kundenstimmen

Bei WDoku hat man alle Leistungen übersichtlich zusammengefasst und beim Ausfüllen jedes Mal wieder ein Erfolgserlebnis. Das tröstet über den Verwaltungsaufwand hinweg!
​

Dr. med. Torben Glatz, Facharzt Viszeralchirurgie, Universitätsklinik Freiburg

Mir persönlich gefällt WDoku sehr gut, weil es einfach zu bedienen ist und eine gute Übersicht über alle Leistungen bietet. Zusätzlich kann mein Chef die Zuordnung überprüfen.
​

Bianca Roskam, Fachärztin Chirurgie,Hospital zum heiligen Geist, Frankfurt

„WDoku ermöglicht es mir schnell und kompakt einen umfassenden Überblick über den Weiterbildungsstand unserer Assistenz- und Fachärzte zu bekommen. In der Ausbildung kann so unmittelbar reagiert werden und die Weiterbildungsrelevanten Eingriffe können gerecht und gezielt verteilt werden. “

Prof. Dr. med. Jens Hoeppner, Geschäftsführender Oberarzt und Leiter Chirurgie des oberen GI-Trakts, Chirurgische Klinik, Universitätsklinik Freiburg
„Mit der neuen Software kann ich als Weiterbilder die Verteilung der notwendigen Operationen während der Weiterbildung wesentlich besser steuern. Das führt bei den Mitarbeitern zu größerer Zufriedenheit und damit letztlich auch wieder zu noch höherer Qualität der Arbeit.“
​

Universitätsprofessor Dr. Norbert P. Südkamp, Ärztlicher Direktor für Orthopädie und Unfallchirurgie, Universitätsklinik Freiburg

"Warum ich WDoku nutze? Es dokumentiert automatisch meine OPs und stellt mir übersichtlich meinen Weiterbildungsstand dar. Einige OPs müssen aber manuell nachbearbeitet werden. Mit den Zahlen kann ich dann mein Ärztekammer Logbuch ausfüllen und mich auf mein Weiterbildungsgespräch vorbereiten.“

​

Priv.-Doz. Dr. med. Dr. rer. nat. Michael Kreinest, Funktionsoberarzt der Sektion Wirbelsäulenchirurgie, BGU Ludwigshafen

„Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass hier die Erfahrung diverser Ärzte Pate gestanden hat. Alles ist mit Blick auf praktische Erfordernisse entwickelt worden. Somit ist das Ganze einerseits ein System mit umfangreicher Funktionalität, andererseits aber auch eine schlanke Lösung ohne überflüssigen Technik-Ballast.“

​

Dr. Jan Kühle, Sektionsleiter Fuß- und Sprunggelenkchirurgie, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie, Universitätsklinikum Freiburg

„Ich kann das Portfolio meiner gesamten Sektion abbilden. Außerdem ist WDoku besonders hilfreich zur Vorbereitung auf Personalgespräche.“

​

Dr. Stefan Studier-Fischer, Ltd. Arzt Sektion Schulter und Ellenbogen, Unfallchirurgie, BGU Ludwigshafen

„Es war mein Traum die ärztliche Weiterbildungsdokumentation zu digitalisieren. Endlich Überblick für alle. Sehr gute Betreuung“

​

Priv.-Doz. Dr. med. Christoph G. Wölfl, Chefarzt Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sporttraumatologie, Marienhausklinikum Hetzelstift Neustadt an der Weinstraße

„WDoku ermöglicht eine übersichtliche und vollständige Darstellung der durchgeführten operativen Eingriffe. Besonders in der ärztlichen Weiterbildung ist WDoku ein nützliches Tool zur Feststellung des Weiterbildungsstandes und Grundlage der weiteren Planung der zukünftigen Weiterbildungsschritte.

Bereits seit über 10 Jahren hat sich WDoku bei uns bewährt und ist fester Bestandteil der Weiterbildungsdokumentation.“

​

Dr. Uwe Stadelmaier, Leitender Oberarzt der Chirurgischen Klinik I und Leiter der Sektion Gefäßchirurgie am Klinikum Fürth

bottom of page